Feed auf
Postings
Kommentare

Kategorie-Archiv für 'Casting-Clowns'

Rechtsfrei, aber schön kurzweilig und unterhaltsam. Thema “Projekt 18“. Die Foren-Kritiker scheinen übersehen zu haben, dass der Artikel in der Rubrik “SchulSpiegel” veröffentlich wurde. Von Hendrik, der schon über Studiosus Paul schrieb, wissen wir, dass Paul Jurastudentinnen mag. Und damit schließt sich der Kreis zu(m) Recht. 

Gesamtes Posting lesen »

Die Tage stolperte ich beim Überfliegen des UniSpiegel-Artikels  “20.000 Mittelfinger, da gehst Du durch die Hölle“ über den literarischen Meilenstein der Casting-Show Gewinner Markus Grimm und Martin Kesici mit dem catchy Titel ”Sex, Drugs & Casting-Shows”.
“Aufgeschrieben” (Protokollführer?) wurde das Drama von Patrick S. Berger. Einmal zu Amazon rübergeklickt, wurde ich auch gleich fündig. Nachdem mir Amazon dann vorgestern noch freudig mitgeteilt hatte, die Lieferzeit habe [...]

Gesamtes Posting lesen »